Mitarbeitende & Allgemeine Informationen

Mitarbeitende

Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter zur Verfügung. Wir sorgen für Ihr Wohl, diskret, kompetent
und engagiert.

Service CHF 44/h
Küche CHF 44/h
Anlassleiter / Chef de Service CHF 54/h
Zuschlag ab 24.00 Uhr pro Mitarbeiter CHF 5/h
Im Minimum verrechnen wir pro Mitarbeiter 2 Stunden.
Die An- und Rückreise zum und vom Arbeitsort gelten als Arbeitszeit.

Verbindliche Personenzahl & Kinder

Bitte teilen Sie uns die Teilnehmerzahl bis 8 Tage vor dem Anlass mit. Die definitive Teilnehmerzahl können Sie uns noch bis drei Arbeitstage vor dem Anlass mitteilen. Die drei Arbeitstage vor Anlass oder die davor zuletzt gemeldete Personenzahl ist verbindlich. Eine nachträgliche Unterschreitung dieser Anzahl kann bei Rechnungsstellung nicht mehr berücksichtigt werden.

Für Kinder von 5 – 12 Jahren verrechnen wir für Speisen den halben Preis.
Für Kinder unter 5 Jahre werden keine Kosten für die Speisen verrechnet.

Transporte

Ab Münchenbuchsee, bis 15 gefahrene Kilometer pauschal CHF 15 inkl. Chauffeur
Pro weiteren gefahrenen Kilometer CHF 1.30 inkl. Chauffeur

Fleischdeklaration

Wir verwenden nur qualitativ erstklassiges Fleisch welches den heutigen Anforderungen tiergerechter Haltung und Fütterung entspricht. Mit unserer Offerte und Auftragsbestätigung erhalten Sie die genaue Deklaration der von Ihnen bestellten Fleischprodukte.

Vegetarier, Allergiker

Für Vegetarier bieten wir Ihnen gerne einen passenden Fleischersatz oder ein rein vegetarisch zusammengestelltes Menu an. Bitte teilen Sie uns allfällige Unverträglichkeiten von Allergikern mit. Wir finden auch hier eine passende Lösung.

Materialrückgabe

Die Materialrückgabe wird bei der Bestellung geregelt. Kaputtes und fehlendes Material wird zum Selbstkostenpreis verrechnet.

Bestellung

Reservieren Sie sich Ihren Termin frühzeitig. Unsere Kapazität ist gross aber nicht unbegrenzt. Für die Auswahl des Menus können Sie sich dann ruhig etwas Zeit lassen.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch einen Besprechungstermin. Ihre Bestellung sollte bis spätestens 8 Arbeitstage vor Ihrem Anlass bei uns eintreffen. Die definitive Gästezahl und Anzahl Portionen können Sie uns noch bis 3 Arbeitstage vor Ihrem Anlass mitteilen.

Offerte, Auftragsbestätigung

Anhand Ihrer Angaben unterbreitet Ihnen die Business Lunch AG eine detaillierte schriftliche Offerte. Die Offerte ist kostenlos und für den Kunden und die Business Lunch AG unverbindlich. Nach dem Erhalt einer schriftlichen Auftragsbestätigung von die Business Lunch AG ist die Auftragsbestätigung durch den Kunden zu prüfen. Werden innerhalb von 5 Tagen keine Änderungen und Ergänzungen durch den Kunden beantragt gilt der Auftrag als reserviert und verbindlich.

Zahlungskonditionen

Alle Preise exklusiv 2.5 / 8.0 % MwSt:

Speisen, alkoholfreie Getränke: 2.5 %
übrige Leistungen: 8.0 %
Catering mit Service- oder Küchenpersonal: 8.0 %

Rechnungen sind zahlbar rein netto innert 30 Tagen. Preis- und Angebotsänderungen vorbehalten.

Annullierung von Anlässen

Bei Annullierung eines Anlasses nach erfolgter Auftragsbestätigung werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:

bis 21 Tage vor Anlass CHF 200.- Bearbeitungsgebühr
ab 20 bis 6 Tage vor Anlass 50 % der annullierten Leistungen
ab 5 Tage vor Anlass 90 % der annullierten Leistungen
 
TYPO3 Agentur